Weihnachtsfreude mit über 3.000 Päckchen

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Liebe Freundinnen und Freunde unserer Aktion,

Über drei Tausend Geschenkpakete haben zahlreiche Familien in Deutschland gepackt, weihnachtlich geschmückt und uns überreicht. Nach erfolgreichem Transport nach Bosnien-Herzegowina sind wir nun seit mehreren Tagen dabei, diese Geschenkpakete an Kinder zu verteilen. Die Siedlungen und Dörfer in den bergigen Regionen des Balkans machen viele Einzelfahrten erforderlich. Transport und Übergabe gehen Hand-in-Hand, durch Mithilfe vieler Unterstützer, allen voran Neven, Marija, Munevera, Ljubisa und Azim. Die Kinder erhalten die Pakete zum christlich-katholischen Weihnachten, zum Jahreswechsel oder zum christlich-orthodoxem Weihnachten am 6. Januar. Auch wenn manche Pakete dann noch verteilt werden, wollen wir euch hier bereits jetzt erste Impressionen von der großen Freude der Kinder geben.

Ein großes Dankeschön alle, die sich sich mit Pakete-Packen, Organisieren und sonstiger Unterstützung tatkräftig beteiligt haben!