Kleine Postkarte der Liebe

Neven Marinkovic in Aktion

Mit Neven Marinkovic, serbisch-orthodoxer Priester in Koprivna, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft. Für viele Familien und Kinder in seiner Pfarrei und darüber hinaus ist er nicht nur Seelsorger, sondern auch Sozialarbeiter, Psychologe, Erziehungsberater, Vermittler, und vieles weitere. Bei unseren jährlichen Weihnachtspakete-Touren ist Neven immer eine feste Station.

In diesem Jahr, wo wir nicht jetzt nicht kommen können, organisiert er selbst (mit den Geldspenden) verschiedene, kleine Überraschungen für Kinder in seinem Ort. Dieses kleine „Danke“, verbunden mit Foto-Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr, hat er uns und allen Unterstützerinnen und Unterstützern von Aktion Pomoć gegeben.

Eine kleine Postkarte der Liebe …
Liebe Freunde, 2019 habt ihr mit Eueren Paketen uns viel Freude und Liebe entgegengebracht. Ihr habt uns glücklich zurückgelassen mit dem Wissen dass wir nicht alleine sind und es jemanden gibt der an uns denkt.
Wir lieben euch alle